Infinitas Whirlpools

Premium Whirlpools mit vielen Funktionen

Mit dem guten Geschmack ist es relativ einfach: man nehme von allem nur das beste. Dies war vor einigen Jahren der Gedankengang der Ingenieure und Berater mit Kundennähe. Die Positionierung auf dem Markt und mit welchen Mitteln dies geschehen sollte musste definiert werden. Das Resultat waren die ersten Infinitas Spas und Swimspas. „Built-to-Last“ war das das Motto.

Von allem nur das Beste?

Jeder Infinitas Whirlpool oder Swim Spa ist ausschließlich mit den hochwertigsten Komponenten versehen. In jedem Bereich, den man unter die Lupe nehmen könnte, wurden die Premiumteile verbaut. ein Filtergehäuse selbst aus Acryl gegossen, Regulatoren aus Edelstahl und Massageintensität nach Europäischen Wünschen. Infinitas steht für die Ewigkeit, alle Komponenten tun dies ebenso und in Kombination mit dem chlorfreien Reinigungssystem und Bypässen für eine integrierte Luftwärmepumpe (bei fast allen Modellen) ist Infinitas unlängst an der revolutionären und innovativen Spitze angekommen. Ein Infinitas Produkt ist einfach im Handling, bietet zu jeder Zeit Massage und Schwimmvergnügen in Perfektion an und ist gebaut für die Unendlichkeit.

Infinitas Designs & Techniques

Alle Modelle aus dem Hause Infinitas sind seitlich mit dem markanten straffen Design ausgestattet. Sehr wichtig war der Designerin „SYL“, dass die Modelle nicht nur höchst ergonomisch und sozusagen jeder Platz seine eigene Massagequelle bekommt, sondern auch das Design von oben und seitlich die Umrahmung, sowie das Innenleben. Mit dem Infinitas Luftkammernsystem ist es schier unmöglich, dass Wärme seitlich entweicht. Die Seitenteile werden nicht wie üblich verschraubt, sondern geklickt um das Design nicht zu zerstören. Jede Kante wird angerundet mit einer schmalen Edelstahlleiste und vollendet die Infinitas Swim Spas und Whirlpools.

Alle Vorteile auf einen Blick

Alle Infinitas Produkte werden wir erwähnt ausschließlich mit den besten Komponenten versehen. Dies zum Ausdruck bringen wir durch unsere Advantages. Fast jeder Platz in einem Whirlpool bekommt seine eigene Pumpe. unglaublich viele Massage Alternativen und Möglichkeiten. Einer Kopf bis Fuß Massage mit einer unglaublichen Kraft, falls Sie mal richtig angefasst werden wollen. Die Düsen, die Regulatoren, die Wasserfälle, das Filtergehäuse usw. werden alle aus nachhaltigen Materialien gefertigt und nicht aus Kunststoff. Die dickste Abdeckung, die nachhaltigste Isolation und ein atemberaubendes Design verzaubern jedes Whirlpoolherz und jeden Schwimmer und die, die es noch werden wollen.