INFINITAS Whirlpools

Premium Whirlpools mit vielen Funktionen

Der Grundgedanke unserer Ingenieure und Berater war bei der Entwicklung der INFINITAS Whirlpools, Spas und Swim Spas relativ einfach: Premium Qualität – man nehme von allem nur das Beste. Die Positionierung auf dem Markt und mit welchen Mitteln umgesetzt, sollte eindeutig definiert sein. Das Resultat waren die ersten INFINITAS Spas und Swimspas. „Built-to-Last“ war das Motto.

Nachhaltigkeit und Stärke

Jeder INFINITAS Whirlpool oder Swim Spa ist ausschließlich mit den hochwertigsten Komponenten versehen, die unsere Mitarbeiter am Markt ausfindig machen konnten. Jeder Bereich wurde kritisch unter die Lupe genommen und neu gedacht, es wurden ausschließlich Premium-Bauteile verbaut. Unsere Ingenieure haben z.B. Filtergehäuse aus Acryl gegossen, Regulatoren aus Edelstahl und Massageintensität nach Europäischen Wünschen umgesetzt. INFINITAS steht für Langlebigkeit, alle verbauten Komponenten folgen dabei diesem Leitbild. In Kombination mit dem chlorfreien Reinigungssystem und Bypässen für eine integrierte Luftwärmepumpe (bei fast allen Modellen verfügbar) steht INFINITAS als Branding für Nachhaltigkeit und Kraft. Ein INFINITAS Produkt ist einfach in der Nutzung, bietet zu jeder Zeit exklusive Massagen und Schwimmvergnügen.

INFINITAS Designs & Techniques

Alle Modelle aus dem Hause INFINITAS sind seitlich mit dem markanten straffen Design ausgestattet. Sehr wichtig war der Designerin „SYL“, dass die Modelle nicht nur höchst ergonomisch und  jeder Platz seine eigene Massagequelle bekommt, sondern auch das Design von oben sowie seitlich die Umrahmung und das Innenleben. Mit dem INFINITAS Luftkammernsystem ist sichergestellt, dass Wärme seitlich entweichen kann, Wärmeverluste und damit Betriebskosten werden damit reduziert. Die Seitenteile werden nicht wie üblich verschraubt, sondern geklickt um damit dem anspruchsvollen Design zu folgen. Jede Kante wird angerundet mit einer schmalen Edelstahlleiste und schließt damit jedes Modell sauber ab.

Alle Vorteile auf einen Blick

Alle INFINITAS Produkte werden wie zuvor beschrieben ausschließlich mit hochwertigsten Komponenten versehen. Das bringen wir mit unseren zahllosen Vorteilen zum Ausdruck. Fast jeder Platz in einem Whirlpool bzw. Spa erhält eine eigene Pumpe, bietet viele Massage Alternativen und Möglichkeiten. Kopf bis Fußmassagen mit einer ungeheuren Kraft, falls Sie einen entsprechenden Bedarf benötigen. Die Düsen, die Regulatoren, die Wasserfälle, das Filtergehäuse usw. werden alle aus nachhaltigen Materialien gefertigt. Die dickste Abdeckung (uns bekannt), eine sehr nachhaltige Isolation und ein atemberaubendes Design verzaubern jedes Whirlpoolherz und jeden Schwimmer und die, die es noch werden wollen.