Jacuzzi City Spa

Der City Spa von Jacuzzi ist als Einbauwhirlpool der Klassiker geworden. Auf Grund der hohen Nachfrage gibt es ihn auch stilecht als Aufbauvariante mit Jacuzzi Umrahmung im unverfälschlichen Design.  Er ist zudem preislich sehr günstig für einen Jacuzzi und bietet dazu sämtliche Features, die einen Jacuzzi zu einem Jacuzzi machen. Das Original in preiswerter Form.

  • Maße: 160 X 150 X 75 cm (Breite x Länge x Tiefe)
  • Plätze: 2 Plätze Personen
  • Massageplätze: 2
  • Düsen: 20 Jets
  • Gewicht leer/gefüllt: 220 / 790
  • Wasserinhalt: 570
  • Frostwächter: integriert


11.100
statt 13.490


Vorteilspaket anfragen

Produktbeschreibung

Der Jacuzzi City Spa gehört in der Italian Collection zu einem Designer Jacuzzi der sowohl Indoor als Einbauvariante als auch als Stand-up Version im Outdoorbereich platziert werden kann. Dieser Whirlpool Jacuzzi ist die Verschmelzung von warmen Konturen und höchster Präzision in der Technik. Das aber wohl bahnbrechendste ist die glatte und angenehme Form die trotzdem Ergonomie schafft die sonst in einer glatten Jacuzzi Badewanne nicht geschaffen werden kann. Dieses Modell ist ein technisches Wunder im Bereich der Whirlpool Jacuzzis. Ein echter Jacuzzi eben. Mit dem smarten Linien von 160 x 150 cm ist er stilistisch und gliedert sich auch in kleineren Umgebungen sehr schnell ein. Besonders die Built in Variante als Einbauwhirlpool. Die Jacuzzi Energiekosten sind sehr gering und durch diverse Optionen wie dem Winter Pro Kit werden diese noch extra reduziert. Die Jacuzzi Abdeckung ist ebenfalls eine mit der Sie jeden noch so kalten Winter trotzen werden. Damit das Design perfekt wird ist auch LED ein Thema bei diesem Designer Jacuzzi. Untermauert kann das mit einem Bluetooth Musik System werden. Dieser 2/3 Personen Jacuzzi ist auf dem Zimmer oder Balkon ein Objekt das die gesamte Umgebung aufwerten wird. In Zeiten der teuren Immobilien und des günstigen Geldes werden Jacuzzis immer wieder für eine Aufwertung investiert. Häuser mit einem Jacuzzi im Garten oder auf der Dachterrasse einer Penthouse Wohnung werden deutlich teurer angeboten und verkauft. Alle Jacuzzis sind dadurch gekennzeichnet, weil Sie die älteste Marke im Bereich der Whirlwannen darstellen. Diese Outdoor Whirlwanne ist eine Bereicherung für die ganze Famile und dazu auch eine für Ihr Wohnobjekt.

Ausstattung & Technik

Designerdüsen: 20 Stück
Farblichttherapie: Light System - Multicolor
Massage-Regulatoren: integriert
Nackenkissen: Auf Wunsch (optional)
Bedienfeld: LED-Kontrollanzeige
Wärmepumpen/Wärmetauscher: auf Wunsch (optional)
Infinitas Wasseraufbereitungssystem: auf Wunsch (optional)
Isolierabdeckung: integriert
Pumpenkraft: 2 Pumpen, wovon eine Umwälzpumpe
Heizung: integriert 3 KW
Pumpenkraft: 2 Pumpen, wovon eine Umwälzpumpe
Außenverkleidung: sowohl mit als auch ohne Umrahmung (Bei Einbauvariante)
Whirlpoolschale: Acryl
Antibakterielle Beschichtung: integriert
Wärmeisolierung: Winter Pro Kit (optional)
Unterbodenschale: integriert (bei Einbauvariante nicht)
Bodenablauf: integriert
Beleuchtung: Multicolor Light System
Wi-Fi & Bluetooth: Audio System mit Bluetooth® (als Serienausstattung je nach Version)